0 0

Probleme beim Bestellen?

Fehlermeldung beim Bestellen

Aus Erfahrung wissen wir, dass es im Wesentlichen nur eine Hand voll Störfaktoren gibt. Daher die folgenden Lösungsvorschläge:

  1. Aktualisieren Sie Ihren Cache -- das geht je nach Browser so:

    Internet Explorer: Schaltfläche Aktualisieren
    Netscape: Schaltfläche Neu Laden 
     
  2. Leeren Sie den Festplatten- und Speichercache Ihres Browsers komplett.
    Nähere Infos hierzu erhalten Sie in der Hilfe-Funktion Ihres Browsers oder in den entsprechenden Handbüchern. 
     
  3. Weiterhin sollte in den Browser-Einstellungen auch Javascript als wichtiger Bestandteil von Webseiten aktiviert sein.

  4. Sicherheitshinweis beim Bestellen mit Kreditkarte(KK), Bankeinzug/Lastschrift(ELV).
    Bestellungen mit KK oder ELV werden über eine gesicherte SSL-Seite versendet. Je nach Sicherheitseinstellung kommt eine Browsermeldung, das Daten an eine andere Seite versendet werden. Diese können Sie bedenkenlos mit JA bestätigen, da sie sich weiterhin auf einer Sicheren Seite befinden.